Bettler
Rüdiger Silberer
2010-11-10 14:03:12 UTC
Oder: "Schreiben Sie 'Für sexuelle Gefälligkeiten' auf die Quittung!"
Das hat mal jemand aus lauter Spaß an der Freude bei einer Überweisung
an einen Freund als Zahlungsgrund eingetragen. Da wußte er noch nicht,
daß dieser kurze Zeit später den Auszug bei der ARGE vorlegen mußte ...
Kein Witz ist so blöd, daß er nicht irgendwann von der Realität
eingeholt wird.
Keine Wanderlegende ist so hanebüchen, daß sie nicht einer als wahr
erzählt.

Fup in die adäquate Gruppe: de.alt.folklore.urban-legends
--
"Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nichtlinearen, chaotischen
Systemen. Dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems Klima
(IPCC-Bericht, S. 774)
Lothar Frings
2010-11-15 15:08:03 UTC
Post by Rüdiger Silberer
[...]
Och, warum soll das nicht mal einer gemacht haben.
Ich habe bei einem Auftrag in der Schweiz auf
dem Hotelformular "Scheckfälscher" als Beruf angegeben,
weil ich wissen wollte, ob das überhaupt jemand liest.
Ja, ich weiß, schlechte Kombination von Land
und Delikt, aber ich war damals Anfang 20.
Ralph A. Schmid, dk5ras
2010-11-16 04:44:28 UTC
Post by Lothar Frings
Och, warum soll das nicht mal einer gemacht haben.
Ich habe auch schon bei Überweisungen an meine Frau komische
Verwendungszwecke eingetragen...hatte aber bisher keinerlei Folgen :)

-ras
--
Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/
Volker Gringmuth
2010-11-16 05:33:50 UTC
Post by Ralph A. Schmid, dk5ras
Post by Lothar Frings
Och, warum soll das nicht mal einer gemacht haben.
Ich habe auch schon bei Überweisungen an meine Frau komische
Verwendungszwecke eingetragen...hatte aber bisher keinerlei Folgen :)
Man hat sich wahrscheinlich höchstens darüber gewundert,
wieso Du Deine Frau für sexuelle Gefälligkeiten bezahlst.

vG
--
"Und dann sitz ich wieder da und versuch das zu begreifen (das ist ja immer
mein Schicksal): Wieso gehen Arbeitsplätze in der Autoindustrie verloren,