Vogelspinne in Bio-Bananen
Frank Hucklenbroich
2011-04-04 06:25:20 UTC
Hallo!

Kürzlich las ich in der Zeitung (mal wieder?) *den* UL-Klassiker
schlechthin.

Und da hier eh nicht viel los ist, poste ich einfach mal den Link:

http://www.derwesten.de/nachrichten/Vogelspinne-krabbelt-aus-Kiste-mit-Bio-Bananen-id4495695.html

Grüße,

Frank
Angelika Winterhalter
2011-04-04 08:06:40 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
[...]
Ich vermute, dass diese 'Meldung' letzte Woche aus Anlass des 1. April
aus dem Keller geholt wurde und wir nun verfolgen könnten, wer von wem
abschreibt und wie die geographische Ausbreitung läuft.

Grüße Angelika
Hans-Georg Bickel
2011-04-04 10:36:28 UTC
Post by Angelika Winterhalter
Ich vermute, dass diese 'Meldung' letzte Woche aus Anlass des 1. April
aus dem Keller geholt wurde und wir nun verfolgen könnten, wer von wem
abschreibt und wie die geographische Ausbreitung läuft.
Die Polizei Bad Reichenhall bringt die Meldung allerdings auch.

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/134532

HG
Frank Hucklenbroich
2011-04-04 13:11:57 UTC
Post by Hans-Georg Bickel
[...]
...zumal sie für einen Aprilscherz nicht lustig genug ist.

Da gab es dieses Jahr bessere (z.B. daß Guttenberg und seine Frau demnächst
"Wetten Dass" moderieren sollen...).

Grüße,

Frank
Cornell Binder
2011-04-04 14:25:26 UTC
Post by Hans-Georg Bickel
[...]
Das halte ich für eine urbane Legende. Also das das
irgendwie lustig seien soll.

CoBi
--
German: Will you stop talking about the vomiting hedgehog?
Basil: Me? You started it!
Basil: Yes you did, you shook it! (frei nach John Cleese)
Michael Jaeger
2011-04-09 11:54:48 UTC
Post by Cornell Binder
[...]
Das ist nicht lustig, das ist eine Drohung.

Gruß

Michael
Macintosh. Was sonst?
lutz feustel
2011-04-09 16:49:36 UTC
Post by Michael Jaeger
Das ist nicht lustig, das ist eine Drohung.
Drohung? Wem gegenueber? Da sind die beiden doch wie in einem Heim gut
aufgehoben und koennen nix schlimmes anstellen

Und Guttenbergs Zielgruppe passt perfekt auf die WD-Zielgruppe

Ralph A. Schmid, dk5ras
2011-04-05 07:02:58 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
http://www.derwesten.de/nachrichten/Vogelspinne-krabbelt-aus-Kiste-mit-Bio-Bananen-id4495695.html
Sowas ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen und kann durchaus
mal vorkommen. Der geschilderte Fall klingt konkret und sollte
überprüfbar sein.

-ras
--
Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/
christian mock
2011-04-05 07:57:46 UTC
Post by Ralph A. Schmid, dk5ras
Sowas ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen und kann durchaus
mal vorkommen. Der geschilderte Fall klingt konkret und sollte
überprüfbar sein.
die sache mit der bananenkiste ist ja auch nur eine vermutung (die
wiederum von der UL inspiriert sein mag) -- es gibt ja hierzulande
auch leute, die vogelspinnen halten, und vogelspinnen, die abhauen...

cm.
--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/
Post by Ralph A. Schmid, dk5ras
www.flamingtext.com
I'd never even heard of that site. I wonder what it'd take to convince
the owner's goverment that they're terrorists? -- Lionel